Trotz Scheidung: Michaela Zadrazil hat noch Gefühle für Ex

Wieder in Wien

© Wildbild

Trotz Scheidung: Michaela Zadrazil hat noch Gefühle für Ex

Nur fünf Tage nach der Blitzscheidung von Millionär Peter Treichl am 22.8. (ÖSTERREICH berichtete exklusiv) packte die Ex-Prostituierte Michaela Zadrazil (38) gestern ihre Siebensachen zusammen und verließ Eugendorf in Richtung Wien.

Gefühle für Ex noch da
„Es ist schwer für mich wegzuziehen“, sagt Michaela Z. mit tränenerstickter Stimme. Auch wenn die letzten Wochen "nicht einfach für mich waren, gibt es doch viele schöne Momente, an die ich permanent denken muss.“
An den tiefen Gefühlen zu ihrem Ex-Mann hat sich trotz der Scheidung nichts geändert. "Ich liebe ihn noch immer. Leider ist es uns nicht gelungen, gut zusammenzuleben. Es ist furchtbar, wenn man sich von einem Menschen, den man liebt, trennt. Ich brauche jetzt viel Zeit, um über unsere Ehe nachzudenken“, sagt sie und wuchtet einen schweren Koffer in ihr bis oben hin vollgefülltes Auto.

Hoffen auf 2. Chance
"Vielleicht gibt es noch eine Chance.“ Nach einem Blick zurück auf das leere Haus - auch Peter Treichl ist schon ausgezogen - verabschiedet sie sich noch von ihrem Ex-Mann und fährt los.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.