US-Rapper Kanye West trauert um seine Mutter

Plötzlicher Tod

© Photo Press Service, www.photopress.at

US-Rapper Kanye West trauert um seine Mutter

Wie amerikanische Medien berichten, ist die Mutter des US-Rappers Kanye West, Dr. Donda West, vergangenen Samstag im Alter von 58 Jahren verstorben. Genaues zu den Umständen ihres Todes ist nicht bekannt. Es wird spekuliert, dass es während einer Operation zu Komplikationen kam. Der amerikanische Promi-Reporter Perez Hilton vermutet, Donda West habe sich einer Schönheitsoperation unterzogen.

Kanye war in London, als er vom Tod seiner Mutter erfuhr. Er flog sofort in die USA zurück.

Kanye West stand seiner Mutter sehr nahe. Er sprach häufig über die enge Beziehung, die er zu ihr hatte. Die ehemalige Englisch-Lehrerin hatte ihren Beruf aufgegeben, um ihren Sohn als dessen Managerin zu betreuen. Erst vor kurzem veröffentlichte sie ein Buch über Kanye: "Raising Kanye: Life Lessons From The Mother Of A Hip-Hop Superstar".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.