Krebslüge?

Übler Angriff auf Sylvie!

Video zum Thema Sylvie van der Vaart & Bushido in Wien!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Grotesk. Gerüchte über Sylvie van der Vaart (35) gibt es derzeit viele, doch dieses schlägt alle: Die Moderatorin soll ihre Krebserkrankung 2009 vorgetäuscht haben, um ihre Gunst in der Öffentlichkeit zu steigern. Die gesamte Erkrankung soll nur Show gewesen sein. Laut Gala verbreiten zwei Unbekannte diese unglaubliche Behauptung über die Holländerin in der Medienwelt, um deren Ruf zu ruinieren. Die Namen der Verbreiter werden aus rechtlichen Gründen nicht genannt, es soll sich aber um ehemalige enge Bekannte Sylvie van der Vaarts handeln.

Schamlos. „Wer erzählt denn solchen Unsinn? Das ist wirklich das Allerletzte. Ich kann jederzeit das Gegenteil beweisen“, so die Reaktion der Geschädigten auf das böse Gerücht. Nicht einmal Sylvies Erzfeindin Sabia Bouhlarouz (35), der neuen Freundin von Ex Rafael van der Vaart (30), ist dieser Schlag unter die Gürtellinie zuzutrauen...

button_neue_videos_20130412.png

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.