Batmans Kurzbesuch

Salzburg: US-Star Kilmer als Partymuffel

Teilen

Batman-Mime Kilmer bleibt lieber im Hotel, als sich Salzburg anzusehen...

Wenn man eine Einladung erhält und sie annimmt, dann gebietet es der Anstand, dass man sich an gewisse Spielregeln hält. Tat US-Mime Val Kilmer (50) auch – fast.

Party-Muffel
Als Gast von Montblanc kam er nach Salzburg. Zwar nahm er dort brav an den Empfängen teil – ein paar kleinere Termine ließ er jedoch platzen – doch so richtig kam er wohl nicht in Festspiel-Stimmung. So verließ er zum Beispiel vor Ende der Vorstellung des Young Directors Project das Republic. Zur anschließenden Feier kam er erst gar nicht.

Von Salzburg sah Kilmer am meisten seine Sacher-Suite. Die schien es ihm besonders angetan zu haben. Weil allzu oft verließ er sie bis zu seiner Abreise heute nicht...

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.