Verlässt Lindsay Hollywood für immer?

Früh-Pension

© (c) AP

Verlässt Lindsay Hollywood für immer?

Es soll ein herzzerreißendes Wiedersehen gewesen sein. Lange Zeit wollte Lindsay Lohan mit ihrem Daddy nichts zu tun haben. In der Reha kam es nun zur Versöhnung.

"Als ich ankam, rannte Lindsay in meine Arme, dann kuschelte sie sich in meinen Schoß und schluchzte wie ein Baby", erzählt Michael. Wie die News of the World berichtet, möchte die krisengebeutelte Jung-Schauspielerin ihr Leben grundlegend ändern. Mit Party und Drogen soll für immer Schluss sein.

Karriere-Ende
Michael verrät, dass Lindsay Hollywood den Rücken kehren will, sobald sie aus der Klinik rauskommt, denn an jenem üblen Ort hat ihr Leben diese furchtbare Wendung genommen. Nicht nur die Filmerei will sie an den Nagel hängen, auch von falschen Freunden, allen voran Lover Calum Best, will La Lohan sich trennen. Sie soll zu ihrem Vater gesagt haben: "Daddy, ich habe einige schreckliche Dinge getan und ich bin drogensüchtig, aber, bitte, glaube mir, ich werde nie wieder Drogen nehmen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.