Verliebt: Hier turtelt der stärkste Mann der Welt Verliebt: Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Matthias Steiner

© AP

© AP

Verliebt: Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Was für hinreißende Bilder! Matthias Steiner, der stärkste Mann der Welt, und Nachrichtenmoderatorin Inge Posmyk strahlen übers ganze Gesicht. Innige Blicke, Scherze am roten Teppich – so schön kann die Liebe sein.

Zum ersten Mal zeigte der Olympiasieger im Gewichtsheben seine neue Freundin der Öffentlichkeit.

Steiners neues Liebesglück

slideshowsmall

Vergangenen Oktober begegneten Matthias und Inge sich zum ersten Mal auf einer Lesung. "Weihnachten entdeckten wir uns durch Zufall wieder", erzählt der gebürtige Niederösterreicher in der Bild. "Ende Jänner war unsere Kennenlernphase vorbei."

Steiner hatte bei den Olympischen Spielen in Peking weltweit für Rührung gesorgt, als er bei der Siegerehrung das Foto seiner verunglückten Frau in die Kameras gehalten hatte. Steiners Ehefrau Susann war im Juli 2007 bei einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Auto ums Leben gekommen, das zu schnell gefahren war. Der für den Unfall verantwortliche Lenker wurde im Dezember wegen fahrlässiger Tötung zu zehn Monaten bedingter Haft verurteilt.

Foto: (c) AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.