Matthias Steiner

Verliebt: Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Teilen

Am Samstag zeigte Matthias Steiner, der Olympiasieger im Gewichtheben, zum ersten Mal seine neue Liebe Inge Posmyk. Mit Slideshow!

Was für hinreißende Bilder! Matthias Steiner, der stärkste Mann der Welt, und Nachrichtenmoderatorin Inge Posmyk strahlen übers ganze Gesicht. Innige Blicke, Scherze am roten Teppich – so schön kann die Liebe sein.

Zum ersten Mal zeigte der Olympiasieger im Gewichtsheben seine neue Freundin der Öffentlichkeit.

Steiners neues Liebesglück

 

Vergangenen Oktober begegneten Matthias und Inge sich zum ersten Mal auf einer Lesung. "Weihnachten entdeckten wir uns durch Zufall wieder", erzählt der gebürtige Niederösterreicher in der Bild. "Ende Jänner war unsere Kennenlernphase vorbei."

Steiner hatte bei den Olympischen Spielen in Peking weltweit für Rührung gesorgt, als er bei der Siegerehrung das Foto seiner verunglückten Frau in die Kameras gehalten hatte. Steiners Ehefrau Susann war im Juli 2007 bei einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Auto ums Leben gekommen, das zu schnell gefahren war. Der für den Unfall verantwortliche Lenker wurde im Dezember wegen fahrlässiger Tötung zu zehn Monaten bedingter Haft verurteilt.

Foto: (c) AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Man sieht sofort: Die zwei verstehen sich.

Matthias Steiner und Inge Posmyk: Bei der Gala des Sports trat der Olympiasieger im Gewichtheben zum ersten Mal öffentlich mit seiner Freundin auf.

Süßes Liebesglück: Verliebte Blicke.

Die beiden lernten sich im Oktober bei einer Lesung kennen. "Weihnachten entdeckten wir uns durch Zufall wieder."

Wie schön, diese strahlenden Augen.

Inge ist Nachrichtenmoderatorin. Sie arbeitet für Sat.1 und N24.

OE24 Logo