Manfred Baumann

Vernissage: Wallezcek zeigt (fast) alles

Teilen

Fotos: Mit zahlreichen Stargästen eröffnete Manfred Baumann seine Ausstellung "Visions" im Palais Palffy.

„Ich habe mich mit ein paar Fotos etwas getraut und die Resonanz war toll!“, freute sich Star-Fotograf Manfred Baumann (41) nach seiner erfolgreichen Vernissage Visions (bis 12.5.). Zu der lud er mit Ehefrau Nelly ins Wiener Palais Palffy und zahlreiche Gäste folgten dem Ruf. So auch TV-Ernährungsexpertin Sasha WWalleczek, die sich selbst als Akt in der Ausstellung wiederfand. Unbekleidet posierte sie für Baumann über zwei Stunden im 21 Grad kalten Wasser.

Anerkennung für so viel Mut (und Durchhaltevermögen) gab es von: Mimin Sybil Danning, Miss Austria Anna Hammel (sie ist noch immer Single), Gitta Saxx, ORF-Moderator Reinhard Jesionek.

Die Ausstellung ist noch bis zum 12.5.2009 im Wiener Palais Palffy zu sehen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Radio-Star Hary Raithofer.

Peter L. Eppinger staunte (wie viele) beim Anblick der nackten Sasha Walleczek.

Vernissage: Im Wiener Palais Palffy zeigt Star-Fotograf Manfred Baumann seine "Visions". Zur Eröffnung der Ausstellung kamen die Austro-Stars in Scharen.

Starmaniacs Eric Papilaya (li.) und Oliver Wimmer (re.).

Sascha Wussow.

Sie strahlte: Sasha Walleczek ließ für Baumann die Hüllen fallen. Das Ergebnis - echte Traumbilder - war das Gesprächsthema des Abends.

Gernot Rudle, Monica Weinzettl und Fotokünstler Manfred Baumann.

Richard Lugner brachte sein Bambi, Nina Bruckner, mit.

Manfred Baumann mit seiner hinreißenden Frau Nelly, die natürlich auch Modell stand.

Gitta Saxx.

Rapid-Star Stefan Maierhofer ließ sich die tollen Bilder nicht entgehen.

Toni Polster, Albert Fortell, Barbara Wussow.

Alf Poier sah ganz genau hin.