Vernissage: Wallezcek zeigt (fast) alles

Manfred Baumann

© ManfredBaumann.com

Vernissage: Wallezcek zeigt (fast) alles

diashow

„Ich habe mich mit ein paar Fotos etwas getraut und die Resonanz war toll!“, freute sich Star-Fotograf Manfred Baumann (41) nach seiner erfolgreichen Vernissage Visions (bis 12.5.). Zu der lud er mit Ehefrau Nelly ins Wiener Palais Palffy und zahlreiche Gäste folgten dem Ruf. So auch TV-Ernährungsexpertin Sasha WWalleczek, die sich selbst als Akt in der Ausstellung wiederfand. Unbekleidet posierte sie für Baumann über zwei Stunden im 21 Grad kalten Wasser.

Anerkennung für so viel Mut (und Durchhaltevermögen) gab es von: Mimin Sybil Danning, Miss Austria Anna Hammel (sie ist noch immer Single), Gitta Saxx, ORF-Moderator Reinhard Jesionek.

Die Ausstellung ist noch bis zum 12.5.2009 im Wiener Palais Palffy zu sehen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.