Mit 43 Jahren

Verona Pooth wurde zum 2. Mal Mutter

Teilen

Glückliche Mutter: "Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht".

Werbestar Verona Pooth ist laut einem Zeitungsbericht mit 43 Jahren zum zweiten Mal Mutter geworden. "Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht", vertraute Vater Franjo Pooth der "Bild am Sonntag" an. "Ich werde diesen Augenblick niemals vergessen. Dass ich jetzt zwei gesunde Kinder habe, zählt mehr als alles andere auf dieser Welt", sagte der 41-Jährige.

Dem Bericht zufolge wurde das Kind am Samstag um 11.57 Uhr in der Uniklinik Köln per Kaiserschnitt geboren. "3.200 Gramm, 53 Zentimeter, blaue Augen, blonder Haarflaum und lange Fingerchen." Verona und Franjo Pooth haben bereits einen siebenjährigen Sohn, San Diego. Der Name des zweiten Kindes stehe noch nicht fest, hieß es. Verona Pooths Agentur war am Sonntag zunächst nicht zu erreichen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi-Ladys bei Felix Burda Awards

Für den guten Zweck: Verona Pooth und Sophia Thomalla bei den Felix Burda Awards in Berlin.

Verona kam hochschwanger: Sie wird in den nächsten Wochen zum zweiten Mal Mutter.

Ex-Boxerin Regina Halmich.

Nina Ruge.

Barbara Schöneberger und Christa Maar.

Autogramme von Sonja Kiefer und Regina Halmich.

Melanie Marschke.

Indira Weis.

Elisabeth Lanz und Marion Kracht.