Verona Pooth

"Sehr viel Erotik entsteht über Humor!"

Teilen

Verona Pooth gibt ihr Geheimnis für eine glückliche Ehe preis: Mann muss für den anderen attraktiv bleiben - im Beruf, Alltag und beim Sex.

Nach acht Jahren Ehe ist Geschäftsfrau & Werbeikone Verona Pooth (39), vormals Feldbusch, immer noch glücklich mit ihrem Franjo. Ihr Geheimnis? Ein gesundes Sexleben!

Der deutschen Bild Zeitung verrät das dunkelhaarige Sprachwunder: "Dazu gehört, dass man für den anderen immer attraktiv bleiben muss. Vom Aussehen über den Beruf und Alltag bis zum attraktiven Sex." Ihren Mann findet Verona natürlich immer noch "superattraktiv".

Sex muss Spaß machen
Bei Verona und Franjo steht beim Sex der Spaß im Vordergrund: "Sehr viel Erotik entsteht über Humor! Zumindest haben Franjo und ich immer sehr viel gelacht, wenn wir einen gemeinsamen aufregenden Abend hatten."

In Würde altern
Die schöne deutsche mit südamerikanischen Wurzeln wird dieses Jahr – obwohl man es ihr kaum ansieht – 40 Jahre alt. Verona sieht dem runden Geburtstag entspannt entgegen: "Mir ist es wichtig, in Würde zu altern. Ich gebe aber auch zu, dass ich mir eine Menge einfallen lassen würde. Ob das Sport ist, dass man aufs Gewicht achtet, Frisuren- und Modetrends."

Zunächst wird sie sicher aber einen Herzenswunsch erfüllen: Noch ein Baby. "Für uns ist die Familie bei drei Personen noch nicht komplett!"

Österreich-Besuch
Fans von Verona haben übrigens Grund zur Freude: Am Mittwoch kommt das fesche Medientalent nach Niederösterreich. Sie fungiert als Botschafterin des guten Geschmacks für OVAL Vodka und wird die neue Produktionsstätte in Moosbrunn eröffnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.