Selbsterkenntnis

Victoria Beckham: "Ich bin unbegabt!"

Teilen

Posh-Spice auf Selbsterkenntnis-Trip. Sie gibt offen zu, dass sie nur wenig talentiert ist. Ihre eigene Einschätzung: "Ich war nie besonders gut in irgendetwas"

Victoria Beckham hat nach eigener Einschätzung keine besonderen Talente. "Es war von Anfang an klar, dass ich nie die beste Sängerin oder die beste Tänzerin oder die beste Schauspielerin sein würde", sagte das 33-jährige Spice Girl dem US-Magazin "Elle". "Ich war nie besonders gut in irgendetwas, um ehrlich zu sein." Es kümmere sie jedoch nicht, was andere über sie denken könnten.

"Bin stolz, Britin zu sein. Aber ich liebe Amerika."
Für ihre neue Heimat USA hat die Frau von Fußballer David Beckham nur freundliche Worte. "Ich bin sehr stolz, Britin zu sein, aber hier ist alles viel entspannter", sagte sie. "Wir sind als Familie so glücklich wie nie zuvor. Ich liebe Amerika." Victoria Beckham ist derzeit auf Tour mit den wiedervereinten Spice Girls. "Ich wollte, dass meine Kinder sehen, dass Mami ein Popstar war", erklärte sie. "Es war die letzte Möglichkeit für sie, in einer Menge zu stehen, die für die Spice Girls schreit."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.