ÖSTERREICH

Victoria Beckham kommt nach Wien

Teilen

Richard Lugner lädt die Stil-Ikone ein. Sie wird Autogramme schreiben.

Am 10. Dezember holt Baumeister Richard Lugner Stil-Ikone Victoria Beckham (35) nach Wien, berichtet die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer Sonntags-Ausgabe. Die Ehefrau von Star-Fußballer David Beckham (34) soll in der Lugner City ab 15 Uhr Autogramme geben.

Lugner gegenüber ÖSTERREICH: "Es gab Verzögerungen mit dem Vertrag. Der Deal ist aber fixiert. Victoria Beckham kommt!"

Was ihm bisher beim Opernball versagt blieb, schaffte er rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Und das sehr zur Freude seiner Tochter Jacqueline. "Es war ihr Wunsch!" Möglich auch, dass er gleich in Wien versucht, die Beckhams für den Opernball (am 11. Februar 2010) zu begeistern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.