Victoria Beckham vetraut ihrem David nicht

Kontroll-Freak

© Getty

Victoria Beckham vetraut ihrem David nicht

Ein Aufenthalt Victoria Beckhams in Milan war bis vor kurzem nicht geplant. Bis auf einen kurzen Besuch hätte sie ihren Mann alleine nach Italien geschickt. Nachdem böse Zungen aber spotteten, sie sei leichtgläubig und dumm David nicht zu begleiten, überlegte sie es sich anders.

Sie hat Angst vor Konkurrenz
Ein ganzer Schwarm Schönheiten soll David Beckham in Milan willkommen heißen. Da sie eine zweite Affäre ihres Mannes nicht ertragen könnte, hielt Victoria Beckhams nichts mehr vor einem Auslandsaufenthalt ab.

Offiziell sind es nur die Fashion-Shows im Jänner und Februar, die sie interessieren. Wer's glaubt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.