1.500 Männer wählten

Victoria Beckham hat schlechteste Figur

Teilen

Britisches Ranking: Kelly Brook ist top, Vic Beckham ein Flop!

Das nächste Ranking ist da: Das britische Magazin More wollte von 1.500 Männern nicht nur wissen, wer die sexieste Frau der Welt ist, sondern auch welche Damen so richtig unerotisch sind. An die Spitze schaffte es Victoria Beckham. Die Glückwünsche sparen wir uns lieber.

Die Stars mit der schlechtesten Figur
1. Victoria Beckham
2. Kate Moss
3. Lily Allen
4. Fearne Cotton
5. Coleen Rooney

More wollte auch wissen, wer die Lady mit dem heißesten Body ist. Die strahlend schöne Siegerin heißt Kelly Brook!

Die Stars mit der sexiesten Figur
1. Kelly Brook
2. Megan Fox
3. Angelina Jolie
4. Cheryl Cole
5. Katy Perry

Die schöne Kelly darf gleich zwei Mal jubeln. Auch in der Kategorie "schönste Promi-Brüste" ist sie einfach unschlagbar. Busenblitzer-Expertin Lily Allen, ihr verrutscht gerne mal der Ausschnitt, schafft es immerhin noch auf den fünften Rang. Vielleicht tröstet sie das über Platz Drei in der Kategorie "schlechteste Figur" (siehe oben).

Die schönsten Star-Brüste
1. Kelly Brook
2. Holly Willoughby
3. Cheryl Cole
4. Jessica Simpson
5. Lily Allen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 4: Katie Price kleistert ihr Hautproblem meist völlig zu.

Platz 2: Victoria Beckham sieht man selten ohne Make-Up. Das hat einen Grund. Sie neigt zu unreiner Haut.

Platz 3: Cameron Diaz leidet unter Akne.

Platz 5: Britney Speras ging's im letzten Jahr nicht gut. Das sieht man auch an ihrer Haut.

Platz 1: Der britische Kosmetikversand Superdrug erklärte Amy Winehouse zum Star mit der schlechtesten Haut. Das Bild erklärt alles.