16. 07. 2009, 08:29

Bei Werbespot 1984

Video von Jacksons Verbrennungsunfall

© Youtube

Jacksons Haare fingen Feuer, der King of Pop merkte anfangs nichts davon.

In den USA ist ein Video von Michael Jacksons Verbrennungsunfall 1984 aufgetaucht, das laut einem Bericht des Magazins "Us Weekly" bisher unveröffentlichte Aufnahmen enthält. Darin ist zu sehen, wie Jacksons Haare während der Dreharbeiten für einen Pepsi-Werbespot Feuer fangen und der obere Teil seines Kopfes in Flammen steht.

Der Sänger ist sich dessen offenbar nicht bewusst und tanzt weiter, bis er von Mitarbeitern gepackt wird, die das Feuer löschen. Jackson, der am 25. Juni gestorben ist, hatte bei dem Explosionsunfall Hautverbrennungen erlitten und Teile seiner Haare verloren.

Kommentar schreiben

caf meint am 16.07.2009 18:57

da wohl die mattn brennt...allerdings frag ich mich wie kann man das nicht bemerken.....war wahrseinlich auf irgendwas drauf

edding meint am 16.07.2009 11:38

bist du moped ... die mattn brennt!!!!!

Oscars 2010