Vin Diesel wurde heimlich Papa

Geheimnistuerei

© www.pps.at

Vin Diesel wurde heimlich Papa

Schon vor übher zwei Monaten wurde der bullige Glatzkopf Vater einer Tochter und konnte es bisher vor der Presse geheimhalten.

Klammheimlich Papa geworden
Wie das Magazin "People" berichtet, bekamen der Hollywoodschauspieler und seine Freundin Paloma Jiminez schon am 2. April eine kleine Tochter. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit in Hollywood.Wie sie heißt, wollte Diesel scheinbar immer noch nicht verraten. Der Schauspieler, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Mark Sinclair Vincent heißt, wuchs gemeinsam mit seiner Mutter und seinem Stiefvater auf und lernete seinen Vater nie kennen. Zurzeit dreht Diesel den Film "Fast And Furious", bei dem er als Hauptdarsteller und Produzent beteiligt ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.