Vince Vaughn bereit für Kinder

Familienplanung

Vince Vaughn bereit für Kinder

Drei Jahre nach dem Ende seiner Beziehung mit Hollywoodstar Jennifer Aniston hat der US-Schauspieler Vince Vaughn offenbar die Richtige gefunden: Er wolle die kanadische Immobilienmaklerin Kyla Weber nicht nur heiraten, sondern denke auch verstärkt an Nachwuchs, sagte der 39-Jährige dem US-Magazin "People".

"Es ist das erste Mal, dass ich wirklich Kinder will", betonte Vaughn. Nachdem er in seiner Karriere viel Glück gehabt habe, sei es Zeit, sich auf Anderes zu konzentrieren. 2006 hatte Vaughn durch seine Beziehung mit Kollegin Aniston Schlagzeilen gemacht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.