Hudson: Melange im Hotel Imperial Hudson: Melange im Hotel Imperial

Visite

 

 

Hudson: Melange im Hotel Imperial

Na hoppla, wer sitzt denn da völlig entspannt auf der Terrasse vor dem Nobel-Hotel Imperial? Es ist Hollywood-Aktrice Kate Hudson (31) samt Sohn Ryder (6) und Rock-Lover Matt Bellamy (32) von „Muse“. Vor seinem gestrigen Mega-Gig beim Frequency-Festival in St. Pölten gönnte sich das verliebte Paar noch eine Melange mit Mineralwasser.

Dass ihnen staunende Zaungäste von der anderen Straßenseite zusahen, schien Hudson und Bellamy kaum zu stören.

Mega-Gig
Bislang genossen sie schon den berühmten Tafelspitz im Plachutta und einen Spaziergang durch die Innenstadt mit Sohn Ryder. Höhepunkt ihres Austro-Trips war die Rockparty beim Frequency. Und wie schon zuvor in Wien, verzichtete die Tochter von Goldie Hawn auch backstage auf Star-Allüren – auch wenn die Band sechs Garderoben für sich beanspruchte. Kate plauderte mit Musikern, begnügte sich mit dem für Künstler bereitgestellten Buffet. Sohn Ryder schlief indes friedlich unter Aufsicht einer Nanny im Imperial.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.