Visite

Hudson: Melange im Hotel Imperial

Teilen

Kate Hudson hautnah: In Wien zeigte sie keine Star-Allüren.

Na hoppla, wer sitzt denn da völlig entspannt auf der Terrasse vor dem Nobel-Hotel Imperial? Es ist Hollywood-Aktrice Kate Hudson (31) samt Sohn Ryder (6) und Rock-Lover Matt Bellamy (32) von „Muse“. Vor seinem gestrigen Mega-Gig beim Frequency-Festival in St. Pölten gönnte sich das verliebte Paar noch eine Melange mit Mineralwasser.

Dass ihnen staunende Zaungäste von der anderen Straßenseite zusahen, schien Hudson und Bellamy kaum zu stören.

Mega-Gig
Bislang genossen sie schon den berühmten Tafelspitz im Plachutta und einen Spaziergang durch die Innenstadt mit Sohn Ryder. Höhepunkt ihres Austro-Trips war die Rockparty beim Frequency. Und wie schon zuvor in Wien, verzichtete die Tochter von Goldie Hawn auch backstage auf Star-Allüren – auch wenn die Band sechs Garderoben für sich beanspruchte. Kate plauderte mit Musikern, begnügte sich mit dem für Künstler bereitgestellten Buffet. Sohn Ryder schlief indes friedlich unter Aufsicht einer Nanny im Imperial.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.