Sonderthema:
Voller Tatendrang - Fionas Biz-Comeback

Nach Babypause

© Pia Bimashofer/ÖSTERREICH

Voller Tatendrang - Fionas Biz-Comeback

Wiens Gesellschaft atmet auf. Erstmals seit einem Jahr betritt Fiona Swarovski (42) offiziell lokales Society-Parkett und schließt jene Glamour-Lücke, die ihre schwangerschaftsbedingte Absenz hinterließ. Im Zuge der 'Lotterien Gala Nacht des Sports' beehrt die vierfache Mutter gemeinsam mit Ehemann Karl-Heinz Grasser (38) heute die Eventpyramide in Vösendorf. "Es is' im Moment alles super. Mir geht es sehr, sehr gut", schildert Fiona Swarovski ÖSTERREICH ihre Lebenssituation. Baby-Glück und Job halten die Designerin auf Dauer-Trab. Ganz nach Geschmack der Italo-Tirolerin.

Workoholic
"Ich stecke schon wieder voller Tatendrang und habe den Kopf voller Projekte", so die leidenschaftliche Modeschöpferin, die sich demnächst der Innenausstattung von Hotels widmen möchte. Konkrete Details wollte Fiona noch nicht verraten. Trotz neuer Schwerpunktsetzung, "Mode mache ich nach wie vor weiter", so Kreativgeist Fiona in Vorfreude auf den Gala-Abend am Mittwoch. Denn ganz nebenbei entwarf die "Kristall-Erbin" in Kooperation mit einer Mailänder Manufaktur dafür exklusive Wunscharmbänder in rot-weiß-rotem Swarovski-Design. Eines davon wird Fiona persönlich an die "Sportlerin des Jahres" überreichen. "Die Wunschbänder sind in unsere Fahne eingefädelt. Wir haben nur 20 gemacht", so Patriotin Swarovski, deren Herz trotz Wohnsitzen in der Schweiz und in Italien für Österreich schlägt. Fiona in Hinblick auf das Zusammentreffen mit Marlies Schild, Benni Raich und Co.: "Gerade wenn's um Sport geht, dann weiß ich sofort, wo meine Wurzeln sind."

Taufe am 30. 11.
Grund genug, Tara Gertrud in Kitzbühel taufen zu lassen. Die Zeremonie wird am 30. November im kleinen Kreis stattfinden (ÖSTERREICH berichtete). Als Taufpatin fungiert Hansi Hinterseers Frau Romana. "Sie ist einfach meine allerbeste Freundin", begründet die stolze Mutter ihre Wahl. Gefeiert wird dann im größeren Rahmen, denn tags darauf findet die Hochzeit von Fionas Mutter Marina Giori-Swarovski (64) mit ihrem Lebensgefährten Adalbert Lhota (62) statt. Ebenfalls in Kitzbühel. Die anschließende Party steigt voraussichtlich in Mama Gioris Kitzbüheler Anwesen Moserhof, damit Klein-Tara im Swarovski-Domizil Unterhirzinger Hof nach den Strapazen Schlaf findet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.