Vom Windelwechseln auf einen Wies'n-Abstecher

Oktoberfest

© Babirad

Vom Windelwechseln auf einen Wies'n-Abstecher

Da schau her! Fiona Swarovski (42) und Karl-Heinz Grasser (38) scheinen auch anderes im Kopf zu haben, als Windeln zu wechseln. Weil’s von Kitz nach München nicht weit ist, wurde für Töchterchen Tara flugs ein Babysitter organisiert, damit die Neo-Eltern für ein paar Stunden auf der Wies’n Gas geben konnten. Die noch stillende Kristallerbin, wieder total erschlankt (das Baby kam am 3. September zur Welt), machte im Dirndl gute Figur. Bier gab’s nur für Grasser. Dafür trank er halt für zwei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.