Forbes-Liste

Von diesen Stars will keiner mehr was hören!

Teilen

"Overexposed": Forbes ermittelte in einer Umfrage die Stars, von man viel zu viel sieht. Mit Slideshow: Die Top Ten der überpräsenten Promis.

Kaum ein Tag vergeht ohne ein Gschichtl aus dem Leben von Britney Spears, neue Partyfotos von Paris Hilton und Belanglosigkeiten über Lindsay Lohan und Co.

Overexposed
Manchen Stars und Starlets entkommt man einfach nicht. Das Forbes Magazine startete eine neue Umfrage: Welche Stars tauchen zu oft auf den Klatschseiten auf? Wer ist "overexposed" (überbelichtet)?

Die "Siegerinnen" überraschen kaum: Auf dem ersten Platz landete Paris Hilton, vor Britney Spears (2.) und Lindsay Lohan (3.)

Die Liste: Wer zeigt zu viel? Die Top 10

Und wer ist daran schuld, dass ewig die gleichen Gesichter aus den Zeitungen lächeln und über den Bildschirm flattern? Alle! Es fängt mit den Paparazzi, die ein Überangebot an Bildern liefern an und endet bei den Zuschauern, die sich das alles anschauen.

Skandal-Stars
Nicht zu vergessen: Die Stars selbst. „Wenn du wirklich eine private Person sein möchtest und ein privates Leben führen willst, kannst du es machen“, erklärt Star-Chefredakteurin Candace Trunzo gegenüber Forbes. Als Beispiel führt sie US-Schauspieler Johnny Depp an, der ein sehr zurückgezogenes Leben führt – ohne dass seine Karriere darunter leidet.

Doch viele Promis verdanken ihren Status in erster Linie einem medial perfekt inszenierten Leben. Wenn nicht ständig über sie berichtet wird, verschwinden sie ganz schnell in der Versenkung.

Wer interessiert sich denn wirklich für Paris Hiltons Musik oder Lindsay Lohans Filme?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet." Der hat wohl was falsch gemacht!

"Ich habe einen grünen Gürtel in Karate. Ich bin wirklich gut im 'sexy Tanzen' und ich kann das Alphabet rückwärts aufsagen, was für mich schon sehr clever ist." Wirklich beeindruckend!

"Ich halte keine Diät. Ich esse einfach nicht so viel, wie ich will." Und wie nennt sie ihr Ess-Verhalten?

"Wenn meine Jeans sprechen könnten, wäre mir das dann peinlich?" Vielleicht ist es besser, wenn sie einfach schweigen.

"Ich lege Smarties unter meinen Kopfpolster, und hoffe, dass mir Marilyn Monroe erscheint." Da kann er lang warten!

"Es würde sich einfach nicht richtig anfühlen, Kleider zu tragen, die meinen ganzen Körper bedecken." Vielleicht sollte sie es doch mal versuchen.

"Ich ziehe mich so gerne aus, weil ich mich nackt viel schlanker fühle. Kleidung lässt dich fett aussehen - sie wirkt wie eine zusätzliche Schicht." Das erklärt einiges.

"Wo findet das Cannes Festival in diesem Jahr statt?" Tja, man kann eben nicht alles wissen.

"Ich bin für die Todesstrafe. So lernt man fürs nächste Mal." Welches nächste Mal?

"Ich möchte ein Internet. Können Sie mir zeigen, wo die stehen?" Willkommen im 21. Jahrhundert!

"Ich schreibe Miley Cyrus viele SMS. Wir sind gute Freundinnen und sie hat gerade erst bei mir übernachtet. Ich schicke jedem auf der Welt SMS!" Wo bleibt bitte mein SMS?

"Immer, wenn ich fernsehe und diese hungerleidenden Kinder auf der ganzen Welt sehe, kann ich mir nicht helfen und muss weinen. Ich liebe es, dünn zu sein. Aber nicht so, mit den ganzen Fliegen und dem Tod und so." Erde an Mariah: Denk nach!

"Ich liebe Afrika. Besonders Südafrika und Westafrika sind zwei ganz grossartige Länder." Tja, Südafrika ist ein Land, Westafrika eine Region, die 16 Länder umfasst.

"Ich hasse tote Leute." Das wird sie hart treffen.

"Ich spiele eine Menge Konzerte in Übersee, wie in Kanada zum Beispiel." Geografie: Nicht genügend.

"Ich bin keine Diva. Ich spreche gerne mit anderen Menschen." Wenn's allein daran läge...

"In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren." Das klingt tatsächlich wirr.

"Wenn du einen Rockstar heiratest oder datest, und er sagt: 'Es ist kein Film in der Kamera', dann ist ganz sicher ein Film in der Kamera." Sie lernt dazu.

Erschreckend: Der Sänger hielt seinen Sohn vom Balkon. In einem anderen Hotel ließ er eigens eine Wand errichten, um seine Privatsphäre zu schützen.

Die Paparazzi, die ihr ständig folgen, sind eine Belästigung für andere Hotelgäste.

Wenn sie abreist, hinterlässt sie einen Müllhaufen: Flaschen, Zigarettenstummle, dreckige Unterwäsche, ein schwarzes Badezimmer, weil sie ihre Haare färbte, Spaghetti Bolognese an der Wand, zerrissene Teppiche.

Sie schlägt sich mit Assistentinnen, Schauspielerinnen - auch in Hotels. Für Brandlöcher in Seidendecken will sie nicht zahlen.

Die Diva verlangt goldene Wasserhähne, neue Klobrillen, einen roten Teppich und DVD-Player, die nur ihre Musik spielen.

Jetzt ist er ruhiger geworden. 1994 wurde er in Handschellen abgeführt, nachdem er seien Suite zerstörte: Gläser, Möbel alles flog. "Ich hatte einen schlechten Tag", so der Depp.

Für einen 12-stündigen Aufenthalt schickte sie seitenweise Forderungen, etwa wie das Bett gemacht werden sollte. Dann kam sie gar nicht.

Weil er seine Frau nicht erreichen konnte, riss er das Telefon aus der Wand und schleuderte es dem Portier an den Kopf: "Ich wollte es gegen die Wand werfen."

Sex, Drugs & Rock'n'Roll: Dem Motto bleibt er bis heute treu. In Stockholm zertrümmerte er einen Spiegel, stritt in der Lobby mit einer Frau und biss einen Sicherheitsmann ins Bein.

1. Platz: Paris Hilton sucht im TV sogar neue Freunde.

3. Platz: Alk, Drogen, Reha, Lesben-Liebe. Von Lindsay Lohan weiß man einfach alles.

8. Platz: Disney-Star Miley Cyrus ist nicht mehr Amerikas Liebling.

7. Platz: Donald Trump, eine große Persönlichkeit mit noch größerem Bedürfnis nach Scheinwerferlicht.

9. Platz: Nicole Richie ist berühmt für - ja was eigentlich? Das nervt.

10. Platz: Heidi Montag verdankt ihren Ruhm der MTV-Show "The Hills", in der ihr Leben durchleuchtet wird. Braucht keiner...

4. Platz: Dina Lohan zerrt ihre Töchter vor die Kameras, damit sie selber ein bisschen Star sein darf. Nein, danke!

2. Platz: Britney Spears erlitt einen öffentlichen Zusammenbruch und rappelt sich jetzt - media begleitet - wieder hoch. Zu viel!

6. Platz: O.J. Simpson ist nur noch dank seiner, ähm, juristischen Probleme in den Medien. Muss das sein?

5. Platz: Man könnte glauben, Pamela Anderson macht alles mit, um nicht in der Versenkung zu verschwinden.