Sonderthema:

Knackig

© www.pps.at

"Vor-Flitterwochen"- Flavio und seine Braut

Angeblich soll der ewige Jungeselle und "Vielleicht-Daddy" von Heidi Klims Tochter Leni, seine Elisabetta noch im Juni ehelichen. Schon seit zwei Jahren sind der Superreiche und das die Schöne liiert. Nachdem Flavio schon Naomi Campell und Heidi Klum den Laufpass gegeben hat soll er es nun endlich ernst meinen.

Klicken Sie sich durch die Diashow

slideShow

Hochzeitskleid schon fertig
Der "Bild" erzählte das Wonderbra Model, dass die Hochzeit am 13.-14. Juni stattfinden soll. "Das Hochzeitskleid habe ich schon", erzählt die Schöne stolz.

Heiße "Vor - Flitterwochen"
Auf der Yacht "Force Blue" des Playboys verbrachte das Liebespaar jetzt ein paar entspannende Tage. Die knackige Elisabetta präsentiert dabei den Fotografen ihre beneidenswerte Rückenansicht. Und Falvio? Naja, der Zahn der Zeit hat auch vor dem 58-Jährigen nicht halt gemacht - dennoch scheint der weißhaarige Rennstallchef eine schon fast unheimliche Anziehungskraft auf die schönsten der Schönen auszuüben. Ob es denn immer das Geld ist, sei dahin gestellt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.