Knackig

"Vor-Flitterwochen"- Flavio und seine Braut

Teilen

Renault - Chef Flavio Briatore übt schon einmal flittern mit seiner knackigen Freundin Elisabetta Gregoracci.

Angeblich soll der ewige Jungeselle und "Vielleicht-Daddy" von Heidi Klims Tochter Leni, seine Elisabetta noch im Juni ehelichen. Schon seit zwei Jahren sind der Superreiche und das die Schöne liiert. Nachdem Flavio schon Naomi Campell und Heidi Klum den Laufpass gegeben hat soll er es nun endlich ernst meinen.

Klicken Sie sich durch die Diashow

slideShow

 

Hochzeitskleid schon fertig
Der "Bild" erzählte das Wonderbra Model, dass die Hochzeit am 13.-14. Juni stattfinden soll. "Das Hochzeitskleid habe ich schon", erzählt die Schöne stolz.

Heiße "Vor - Flitterwochen"
Auf der Yacht "Force Blue" des Playboys verbrachte das Liebespaar jetzt ein paar entspannende Tage. Die knackige Elisabetta präsentiert dabei den Fotografen ihre beneidenswerte Rückenansicht. Und Falvio? Naja, der Zahn der Zeit hat auch vor dem 58-Jährigen nicht halt gemacht - dennoch scheint der weißhaarige Rennstallchef eine schon fast unheimliche Anziehungskraft auf die schönsten der Schönen auszuüben. Ob es denn immer das Geld ist, sei dahin gestellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nette Rückenansicht - Flavio Briatore und seine Elisabetta auf seiner Yacht "Force Blue".

Sie knackig - er eher "wamstig".

Ein Millionär müsste man sein...

Da schaut er aber jemand ziemlich belämmert drein...

Elisabetta scheint stolz auf ihren Po zu sein, zumindest dreht sie sich kaum zu den Fotografen um. Nur Flavio schaut ein bisserl böse drein. Er teilt wohl nicht gerne.

"A***bombe". Flavio stürzt sich todesmutig in die Fluten.

Sitzt noch alles? Elisabetta checkt sicherheitshalber ihr Bikinioberteil.

Das Model und Millionär. Angeblich soll am 14.Juni geheiratet werden.

Stolz zeigt der Flavio seine Elisabetta. Immer mit dabei- die blaue Sonnenbrille.

So eine eigene Yacht ist schon was feines...