Vulkan ließ Eis schmelzen - sexy Skilehrerinnen

Kalender 2008

© ebstair

Vulkan ließ Eis schmelzen - sexy Skilehrerinnen

Die sexy Skilehrerinnen

slideshowsmall

Die sexy Skilehrer

slideshowsmall

Das Making of

slideshowsmall

Richtig heiß: Die Kälte erprobten Skilehrer und Skilehrerinnen diverser Nationen bewiesen auf der Vulkaninsel Lanzarote vor der Linse des britischen Star-Fotografen Chris Thomson, dass es scharfe Kurven nicht nur auf der Skipiste gibt. Eine Woche verbrachte das Team um Kalendermacher Thomas Ebster und Gerhard Lucian dort.

Das Ergebnis ist nun in Form des SkilehrerInnen-Kalenders 2008 erschienen. „Wir haben bewusst mit dem Nationalpark Timanfaya einen spektakulären Schauplatz gewählt“, erklärte Initiator Thomas Ebster. Die übrigen Bilder entstanden in der heimischen Arlbergregion.

Begeistert waren nicht nur die Österreicher. Auch die britische Zeitung "The Sun" fand ein passendes Bild für deren Titelseite.

Bestellen kann man den SkilehrerInnen-Kalender 2008 auf: www.skilehrerinnen.at .

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.