War Nic heimlich mit Lenny Kravitz verlobt?

Blitz-Verlobung

© Photo Press Service, www.photopress.at

War Nic heimlich mit Lenny Kravitz verlobt?

In einem Interview mit Vanity Fair packte Nicole Kidman aus: Vor der Hochzeit mit Keith Urban, trotz seiner Sucht-Probleme ist das Paar nach wie vor sehr glücklich, war die australische Schauspielerin kurzzeitig mit einem anderen Mann verlobt (oe24.at berichtete). Die Verlobung mit dem mysteriösen Ex-Freund scheiterte schnell. "Ich habe mich mit jemandem verlobt, dazu war ich noch nicht bereit. Wir waren nicht bereit", begründet sie das Ende dieser Beziehung.

Gemeinsam auf Haussuche
Wer der Mann war, wollte Nicole nicht verraten. Doch nun vermuten Insider, dass es sich bei dem geheimen Verlobten um Sänger Lenny Kravitz handelt. "Sie haben eine Zeitlang sogar gemeinsam nach einem Haus gesucht", verrät ein Eingeweihter.

Kein Dementi
Die Sprecher der beiden gaben sich auf Anfrage der New York Post ahnungslos. "Das kann ich weder bestätigen noch bestreiten", heißt es aus Lennys Lager vorsichtig. Ein PR-Mitarbeiter von Kidman gibt sich wortkarg: "Das weiß ich nicht."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.