Warum die Liebe von Jen & Vince nicht hielt

Ein Jahr nach Ende

Warum die Liebe von Jen & Vince nicht hielt

Jennifer Aniston und Vince Vaughn sind seit über einem Jahr getrennt. Erst jetzt spricht der Schauspieler über seine Ex-Freundin.

Obwohl die beiden längst kein Liebespaar mehr sind, stehen sie sich nach wie vor sehr nahe: "Ich habe so eine tolle Freundschaft mit Jennifer. Ich spreche immer noch ständig mit ihr. Ich habe eine echte, aufrichtige Verbindung zu ihr."

Manchmal klappt's einfach nicht
Wenn zwei sich so mögen, warum hat es dann nicht geklappt? "Im normalen Leben treffen sich zwei Leute und manchmal funktioniert es, und manchmal eben nicht", erklärt Vince im Interview mit dem Parade Magazine.

Der großen Liebe ist Vince Vaughn (38) bis heute nicht begegnet: "Ich laufe nicht (vor der Verantwortung, eine Familie zu haben) davon, aber ich war noch nie an dem Punkt, an dem ich das Gefühl hatte, 'Wow, das ergibt Sinn'."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.