Was für ein schöner Po! Was für ein schöner Po! Was für ein schöner Po! Was für ein schöner Po!

Slideshow

© V Magazine

© V Magazine

© V Magazine

© V Magazine

Was für ein schöner Po!

Ja, es ist Gisele Bündchen, das bestbezahlte Model der Welt! In der neuen Ausgabe des amerikanischen V Magazine zeigt die fesche Brasilianerin sich unglaublich sexy.

Festgehalten wurden diese erotischen Aufnahmen ihres Traumkörpers von Star-Fotograf Mario Testino. "Nur Mario konnte diese Bilder machen... Die Leute werden sagen, mein Po zeigt zu viel darauf, aber das ist das V Magazine ! Wenn du so etwas machst, dann mach es für V", zeigt sich Gisele von den sexy Fotos überzeugt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.