Völlig fertig

Was ist mit Lindsay Lohan los?

Teilen

Drogen? Stress mit dem entfremdeten Vater? Sie sieht gar nicht gut aus!

Alkohol, Drogen, Trunkenheit am Steuer – der ehemalige Kinderstar Lindsay Lohan war ganz tief gefallen, aber sie rappelte sich noch einmal hoch. Kommt jetzt der nächste Absturz? Auf aktuellen Fotos wirkt die 23-Jährige erschöpft, ist blass und bekommt im Blitzlichtgewitter ihre Augen kaum auf.

Augenringe
Vergangene Woche erschien Lindsay mit dunklen Augenringen vor Gericht. Eine Richterin wollte sie sehen, weil sie ihre Bewährungsauflagen nicht erfüllt – sie soll an weiteren Kursen für Süchtige teilnehmen. Die Bewährungszeit wurde um ein Jahr verlängert. In dieser Zeit muss sie ihren Verpflichtungen nachkommen, sonst droht Lohan eine Gefängnisstrafe.

Drei Tage später zeigte Lindsay Lohan sich bei einer Gala in New York – blass, müde, elend.

Streit mit Vater
Was ist mit ihr los? Ihr Vater Michael Lohan äußerte seine Sorgen öffentlich. Er befürchtet, seine Tochter sei weiterhin suchtgefährdet. Michael glaubt, ihre Ärzte verschreiben dem Star weiterhin starke Medikamente, von denen sie abhängig sein soll. Lohan will sie zurück in die Entzugsklinik schicken. "Ich werde sie selber entgiften", kündigt er für den Fall, dass Lindsay sich weigert an.

Einstweilige Verfügung
Lindsay Reaktion auf den neu erwachten Beschützerinstinkt ihres Vaters, zu dem sie schon längst den Kontakt abgebrochen hat? Radar Online berichtet, sie will eine einstweilige Verfügung gegen Michael erwirken. Ihre Anwälte sollen bereits an einem entsprechenden Antrag arbeiten. "Lindsay fürchtet um ihre Sicherheit", weiß ein Insider.

Nimmt Lindsay Lohan wirklich wieder Tabletten? Oder ist der Stress mit ihrem Vater daran schuld, dass sie so fertig wirkt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.