Was trieb Marc Terenzi mit Skandal-Star Bai Ling? Was trieb Marc Terenzi mit Skandal-Star Bai Ling?

Heißer Flirt

© Getty

© Getty

Was trieb Marc Terenzi mit Skandal-Star Bai Ling?

Ob der frisch getrennte Marc Terenzi mit ihr seinen Schmerz vergessen wollte? Er feierte am Montag auf der Movie Meets Media-Party in Hamburg. Dort war auch Skandalnudel Bai Ling, die seit ihrem sexy Auftritt bei der Berlinale auch Berlinackte genannt wird.

Heißer Flirt
Die Nacht war lang, die beiden verstanden sich immer besser. Auf der Tanzfläche wurde es schon richtig heiß. Schließlich verließen sie die Party gemeinsam. Hand in Hand. Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, fuhren sie zunächst in ein Bar. Dort feierte das gut gelaunte Duo weiter.

Gemeinsame Nacht?
Gegen fünf Uhr Früh soll dann Schluss gewesen sein. Angeblich verschwanden sie gemeinsam in einem Hotelzimmer.

slideshowsmall

Ob Sarah Connor sich nach diesen Neuigkeiten noch auf Weihnachten freuen kann? Dieses Fest will das getrennt lebende Paar nämlich gemeinsam feiern, für ihre beiden Kinder.

Foto: (c) Getty Images

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.