Weltstar Nicolas Cage ist in Wien verliebt

Immer ein Lächeln

© APA/ Neumayr/MMV

Weltstar Nicolas Cage ist in Wien verliebt

„Der Mann ist so normal, eben ein echter Weltstar“, begeisterten sich Besucher im Theater an der Wien. Bei der Aufführung von The Rake’s Progress saß Oscar-Star Nicolas Cage (44) im Publikum.

Drehpausen
Gab er sich anfangs – er drehte zuerst in der Steiermark und in Salzburg – noch sehr bedeckt, scheint der Star im Osten des Landes aufzutauen. Vom Nobelhotel Sacher aus pendelt er täglich zum Dreh auf Burg Kreuzenstein. Für Season Of The Witch (Ö.-Start 2010) steht er vor der Kamera.

Familientour
Mit seiner dritten Gattin Alice Kim (24) und Sohn Weston (18) genießt er dazwischen Wien. So besichtigte er bereits die Van Gogh-Ausstellung in der Albertina, bummelte durch die City. Täglich stehen Spaziergänge in Schönbrunn am Programm. Für Fans hat Cage immer ein Lächeln auf den Lippen. Schade nur, dass die Dreharbeiten per heute fast beendet sind.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.