Nach Gerüchten

Whitney Houston und Bobby Brown bleiben geschieden

Teilen

Die Ehe wurde 2007 nach 14 Jahren geschieden - Gerüchten zu Folge sollten sie wieder ein Paar sein. Doch jetzt ist es offiziell: Die Ehe bleibt geschieden.

Sängerin Whitney Houston und ihr Ex-Mann Bobby Brown bleiben geschiedene Leute. Ihre Sprecherin Nancy Seltzer sagte, Spekulationen über eine Beziehung der beiden seien komplett erfunden. Auslöser der Gerüchte war nach Angaben Seltzers ein Bericht der Zeitung "Chicago Sun-Times", wonach Houston und Brown gemeinsam bei einem romantischen Abendessen gesehen wurden.

Drogen- und Alkoholprobleme
Das Paar war im April 2007 nach 14 Jahren geschieden worden. Während der turbulenten Ehe wurde Brown wegen Drogen- und Alkoholvergehen festgenommen, während seine Frau sich zweimal in eine Entzugsklinik begab. Die Sängerin hat das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Bobbi Kristina.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.