Brangelina

Brangelina

Wieder ein Kind adoptiert?

Baby an Bord? Haben es Brad Pitt (43) und Angelina Jolie (31) schon wieder getan? Aussagen von Augenzeugen sprechen für eine weitere Adoption. Wie sie berichten, habe Pitt beim Abflug aus der Karibik – wo er gerade für den Film „Benjamin Button“ vor der Kamera stand – eine Babytrage samt verdächtigem Inhalt bei sich gehabt: „Er trug ein Kind, das sicher nicht seine Tochter Shiloh war!“

„Fünf sind nicht genug“
Viele glauben nun, eine weitere Adoption wäre bereits zum Jahreswechsel über die Bühne gegangen. Beim Internationalen Filmfestival in Palm Springs vergangenes Wochenende wollte der Vorzeige-Papa gegenüber dem US-Magazin „People“ nichts bestätigen: „Wir erzählen es euch dann, wenn wir soweit sind“, antwortete er schmunzelnd. Der „Ocean’s Eleven“-Protagonist machte aus seinen Familienplänen aber keinen Hehl: „Natürlich möchten wir noch ein Kind. Unsere Familie ist noch nicht groß genug. Fünf sind nicht genug!“

"Perfekter Papa“
Denn nach Maddox (5) und Zahara (2) - und der leiblichen Tochter Shiloh Nouvel (7 Monate) - will das Hollywood-Powerpaar 2007 ein weiteres Kind adoptieren. Star-Mama und Lebensgefährtin Angelina Jolie ist von Pitts Papa-Qualitäten jedenfalls überzeugt und schwärmte kürzlich: „Ich wollte jemanden finden, der zuallererst ein toller Vater ist, da ich ja schon Mutter war. Ja, ich brauchte jemanden, der sich um diese Dinge kümmert. Brad ist ein intelligenter, umsichtiger Mann.“

Auch wenn es nach der „Tomb Raider“-Darstellerin geht, ist die Familienplanung noch lange nicht erledigt. „Es hört sich vielleicht verrückt an, das so schnell zu machen. Aber falls uns zehn Kinder bestimmt sind, würden wir sie gern großziehen, solange wir noch jung sind!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.