Stars am Strand 3

Wieder getrennt? Leo auf Ibiza, Bar in St. Tropez

Teilen

Während Bar Refaeli in St. Tropez planscht, schippert Leonardo DiCaprio mit unbekannter Blondine auf einer Luxus-Yacht vor Ibiza. Mit Slideshow

Das sieht (zumindest) nach einer Krise aus: Topmodel Bar Refaeli planscht mit Freunden fröhlich in St. Tropez, ohne Lover Leo DiCaprio (oe24.at berichtete). Nicht allzu weit entfernt genießt auch der Hollywood-Star den Sommer. Er macht mit Freunden auf einer Luxus-Yacht vor Ibiza Ferien. Mit im Gepäck: Eine unbekannte Blondine.

Durchklicken: Leo allein auf Ibiza

Haben Leo und Bar sich am Ende gar wieder getrennt? Schon vergangenen Oktober vermeldeten US-Medien das Liebes-Aus des Paares. Die israelische Beauty tröstete sich kurz an der Seite von Surfprofi Kelly Slater, auf diesem Gebiet ein Experte. Wenig später folgte, heimlich, still und leise, die Versöhnung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Leonardo DiCaprio schippert auf einer Yacht vor Ibiza herum. Gleichzeitig badet Freundin (?) Bar Refaeli in St. Tropez.

Ob er hier wohl nach ihr Ausschau hält?

Oder behält er doch die Blondine im Auge, die mit für ihn auf Yacht turnt.

Wer die blonde Schönheit ist, die ihm hier Gesellschaft leistet? Man weiß es nicht...

Vielleicht ist sie ja nur die Freundin eines seiner Freunde, die mit ihm Ferien machen.