Wieder getrennt? Leo auf Ibiza, Bar in St. Tropez

Stars am Strand 3

© Photo Press SErvice, www.photopress.at

Wieder getrennt? Leo auf Ibiza, Bar in St. Tropez

Das sieht (zumindest) nach einer Krise aus: Topmodel Bar Refaeli planscht mit Freunden fröhlich in St. Tropez, ohne Lover Leo DiCaprio (oe24.at berichtete). Nicht allzu weit entfernt genießt auch der Hollywood-Star den Sommer. Er macht mit Freunden auf einer Luxus-Yacht vor Ibiza Ferien. Mit im Gepäck: Eine unbekannte Blondine.

Durchklicken: Leo allein auf Ibiza

slideshowsmall

Haben Leo und Bar sich am Ende gar wieder getrennt? Schon vergangenen Oktober vermeldeten US-Medien das Liebes-Aus des Paares. Die israelische Beauty tröstete sich kurz an der Seite von Surfprofi Kelly Slater, auf diesem Gebiet ein Experte. Wenig später folgte, heimlich, still und leise, die Versöhnung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.