Will Rihanna Chris Brown zurück? Will Rihanna Chris Brown zurück?

Nach Prügel-Affäre

© Reuters

© Photo Press Service, www.photopress.at

Will Rihanna Chris Brown zurück?

Chris Brown soll Rihanna am Vorabend der Grammys brutal verprügelt haben. Ein angebliches Polizeifoto zeigt die schlimmen Verletzungen der Sängerin. Trotzdem will sie ihrem Freund, so ein Insider zur New York Daily News, noch eine Chance geben.

Geschenke
Der 19-Jährige startete eine Charme-Offensive, um das Herz seiner Liebsten zu erweichen. Zu ihrem 21. Geburtstag am vergangenen Freitag rief er nicht nur an, um zu gratulieren, Chris überhäufte Rihanna mit Geschenken. Darunter ein Diamant-Armband, eine Kette und ein iPod Touch. "Er tut alles, um ihr zu zeigen, wie leid es ihm tut", so die Quelle.

Zweite Chance?
Und es scheint, als sei Rihanna bereit, Chris noch eine Chance zu geben: "Rihanna hätte Chris an ihrem großen Tag so gerne dabei gehabt." Doch ihr sei bewusst, dass sie im Augenblick nicht zusammen sein können. "Aber es wird immer klarer, dass sie nicht ohne ihn sein kann", erzählt der Insider.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.