Sonderthema:
William zieht in den Kampf gegen Drogendealer

Royaler Einsatz

© WireImage.com

William zieht in den Kampf gegen Drogendealer

Wie die "Sun" berichtet, verabschiedete Freundin Kate Middleton ihren Prinz Willie mit einem letzten Kuss am Gatwick Airport - dann ging es für den Thronfolger auf eine gefährliche Mission in die Karibik. Seine Liebste muss in der Zwischenzeit in London ausharren und auf die Rückkehr ihres Freundes warten. Ganz England wartet schließlich schon gespannt darauf, wann denn endlich eine Verlobung stattfindet.

Königlicher Einsatz
Zwei Monate lang wird er jetzt versuchen an der Seite von amerikanischen Fahndern, Drogenschmuggler zur Strecke zu bringen. "Die Marine und die "Iron Duke" freuen sich darauf, unserem künftigen König zu zeigen, was wir können", sagte Konteradmiral Robert Cooling.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.