Royaler Einsatz

William zieht in den Kampf gegen Drogendealer

Teilen

Kate Middleton muss jetzt zwei Monate ohne ihrem William auskommen - der kämpft nämlich gegen Drogenschmuggler.

Wie die "Sun" berichtet, verabschiedete Freundin Kate Middleton ihren Prinz Willie mit einem letzten Kuss am Gatwick Airport - dann ging es für den Thronfolger auf eine gefährliche Mission in die Karibik. Seine Liebste muss in der Zwischenzeit in London ausharren und auf die Rückkehr ihres Freundes warten. Ganz England wartet schließlich schon gespannt darauf, wann denn endlich eine Verlobung stattfindet.

Königlicher Einsatz
Zwei Monate lang wird er jetzt versuchen an der Seite von amerikanischen Fahndern, Drogenschmuggler zur Strecke zu bringen. "Die Marine und die "Iron Duke" freuen sich darauf, unserem künftigen König zu zeigen, was wir können", sagte Konteradmiral Robert Cooling.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.