Gegen Kaution frei

Winehouse schon wieder verhaftet

Teilen

Sie hatte eine Theatervorführung mit Zwischenrufen gestört.

Soul-Diva Amy Winehouse hat wieder Ärger mit der Justiz: Wegen eines Zwischenfalls bei einem Theaterbesuch wurde die der 26-jährigen Sängerin am Mittwoch verhaftet und gegen Kaution freigelassen, teilte die Londoner Polizei am Mittwoch mit. Am 20. Jänner müsse sie vor Gericht erscheinen.

Die Polizei sagte zu den Vorwürfen lediglich, dass Winehouse wegen eines Verstoßes gegen die öffentliche Ordnung belangt werde. Der Zwischenfall habe sich am Samstag im Milton Keynes Theatre ereignet. In den britischen Medien hieß es, Winehouse sei mit einem Angestellten des Theaters aneinandergeraten, nachdem sie mit Zwischenrufen die Vorstellung gestört habe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.