Brangelina-Babys

"Wir hatten einen Schock, als wir es erfuhren!"

Teilen

Eltern von sechs Kindern: Brad Pitt und Angelina Jolie über Geburt, Zeitmanagement und künstliche Befruchtung.

Drei Wochen nach der Geburt ihrer Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline sprechen Angelina Jolie und Brad Pitt erstmals über ihre süßen Babys.

Schock
Für das Paar war die Nachricht, dass gleich zwei Babys unterwegs sind, eine große Überraschung. "Wir hatten einen Schock und konnten nicht aufhören zu lachen", erinnert Angie sich an das Gespräch mit ihrem Arzt. Sie "brachen in Hysterie aus". Brad fügt hinzu: "Das sahen wir nicht kommen."

Natürliche Empfängnis
Gerüchte über eine künstliche Befruchtung, Zwillingsgeburten sind da besonders häufig, dementiert die 33-Jährige: "Wir hatten zum Glück nie Fruchtbarkeitsprobleme. Wenn sie durch In-vitro-Fertilisation empfangen wären, wären wir froh, darüber zu sprechen."

Vor der Geburt der Kleinen waren Brangelina nervös. "Ich wusste, sie würden, wie alle Zwillinge, zu früh zur Welt kommen. Daher war ich beruhigt, als sich sah, dass sie groß sind und mit gesunden Lungen schrien", erzählt die glückliche Mami.

Zeitmanagement
Mit ihren zwei Säuglingen steht Angelina vor neuen Herausforderungen. "Wir versuchen sie dazu zu bringen, gleichzeitig zu essen – zugunsten des Zeitmanagements. Aber es wird ein bisschen voll an der Bar", schmunzelt Brad über die Versuche seiner Lebensgefährtin, beiden gemeinsam die Brust zu geben.

Kinderschar
Neben den Neugeborenen kümmert das Hollywood-Traumpaar sich noch um die vier größeren Kinder (Maddox, 6, Pax, Zahara, 3, and Shiloh, 2 und die süßen Neuankömmlinge). "Es ist Chaos, aber wir managen das und haben eine wunderbare Zeit. Wir schaffen es, Zeit für jedes Kind zu finden", erklärt Angelina. Bei ihrer Kinderschar beanspruche das den Großteil des Tages.

Die 33-jährige Jolie hatte am 12. Juli in einem Krankenhaus im französischen Nizza die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Der Bub kam als erster, wenige Minuten später seine kleine Schwester.

Spenden
Für die ersten Babyfotos People und Hello! 15 Millionen Dollar hin. Der Erlös soll gespendet werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 3: Shiloh Nouvel, die erste leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde für 4,1 Mio. Dollar abgelichtet, das Geld freilich gespendet.

Platz 9: Nicole Richies Tochter Harlow Winter war dem People Magazine immerhin 1 Mio. Dollar wert. Die Mama freut's.

Platz 5: Auch für Dannielynn, das Baby von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead, gab's 2 Mio.

Platz 2: Die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony verdienten schon 6 Mio. Dollar bei ihrem ersten Fotoshooting.

Platz 7: 1,5 Mio. für das erste Foto von Max Liron Bratman, den kleinen Sohn von Christina Aguilera.

Platz 9: Maddie Briann Aldridge, Jamie Lynn Spears erstes Kind, brachte ihren Eltern eine Million fürs erste Foto.

Platz 5: Pax Thien Jolie-Pitt für 2 Mio. Dollar am Cover vom People Magazine.

Platz 7: Honor Marie Warren hatte ihren ersten Auftritt im OK! Magazine, für satte 1,5 Mio. Dollar.

Platz 4: Levi Alves, der Sohn von Matthew McConaughey für 3 Mio. am Cover des OK! Magazines. Für den stolzen Preis wird es auch Weihnachts-Pics geben.

Platz 1: Knox und Vivienne, die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt "erzielten" eine Rekordsumme. Ein US-Magazin zahlte 15 (!) Mio. Dollar für die Exklusiv-Rechte. Brangelina werden den Betrag spenden.