Termin geplatzt

Wird Pete Doherty von Richterin bevorzugt?

Teilen

Statt vor Gericht zu erscheinen, trat der Skandal-Rocker in Frankreich auf. Die Richterin findet, das ist völlig okay.

Pete und seine Verlobte Irina in Paris

Ein Aufschrei geht durch die britischen Medien. Wie die Sun berichtet, hielt Pete Doherty es nicht für angebracht, zu einem Gerichtstermin zu erscheinen. Bezirksrichterin Jane McIvor schob das Gerichtsverfahren auf, damit Pete Zeit hat, ein Konzert in Paris zu geben.

Richterin ist Doherty-Fan
Wird der Babyshambles-Frontman etwa bevorzugt behandelt? Die Richterin soll ein großer Fan des Musikers sein. Bei einer Anhörung im letzten Jahr sagte sie sogar über seinen Song 'The Blinding': "Das ist ein gutes Stück, aber ich bin mir beim Text nicht sicher."

Schon in der Vergangenheit ließ McIvor Milde walten: Großzügig gewährte sie Pete Aufschübe, damit er den Entzug endlich schafft. Nächste Woche sehen Pete und seine Richterin sich wieder. Für Freitag ist die nächste Verhandlung anberaumt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Skandalrocker Pete Doherty bummelt mit seiner neuen Freundin Irina Lazareanu durch die Pariser Einkaufsstraßen.

Beide wirken verschlafen und sind äußerst schlecht gestyled. Dabei soll sie doch ein Model ein?

Irina und Pete kennen sich, seitdem sie 15 und er 18 ist. Sie hätten sofort erkannt, dass sie seelenverwandt sind, erzählt Irina in der aktuellen Ausgabe der "Vanity Fair" und fügt hinzu: "Wir sahen genau gleich aus. Es war fast unheimlich."

Gemütlich zünden sich die beiden eine Zigarette an. Pete Doherty hat seiner Model-Freundin übrigens einen Heiratsantrag gemacht und das nach nur zehn Tagen Beziehung.