Wird Pete Doherty von Richterin bevorzugt?

Termin geplatzt

Wird Pete Doherty von Richterin bevorzugt?

Pete und seine Verlobte Irina in Paris

slideshowsmall

Ein Aufschrei geht durch die britischen Medien. Wie die Sun berichtet, hielt Pete Doherty es nicht für angebracht, zu einem Gerichtstermin zu erscheinen. Bezirksrichterin Jane McIvor schob das Gerichtsverfahren auf, damit Pete Zeit hat, ein Konzert in Paris zu geben.

Richterin ist Doherty-Fan
Wird der Babyshambles-Frontman etwa bevorzugt behandelt? Die Richterin soll ein großer Fan des Musikers sein. Bei einer Anhörung im letzten Jahr sagte sie sogar über seinen Song 'The Blinding': "Das ist ein gutes Stück, aber ich bin mir beim Text nicht sicher."

Schon in der Vergangenheit ließ McIvor Milde walten: Großzügig gewährte sie Pete Aufschübe, damit er den Entzug endlich schafft. Nächste Woche sehen Pete und seine Richterin sich wieder. Für Freitag ist die nächste Verhandlung anberaumt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.