Verliebt in Spanien

Wird's jetzt ernst zwischen Kylie und Andres?

Teilen

Erst Paris, dann Chamonix und jetzt Barcelona: Kylie Minogue und Andres Velencoso auf Liebes-Tour durch Europa. Mit Slideshow!

Wie ernst ist die Romanze von Kylie Minogue und Andres Velencoso? Erst waren sie in Paris, dann turtelten und knutschten die beiden im Nobel-Skiort Chamonix, jetzt sind sie nach Barcelona weitergereist. Eine Liebes-Tour durchs winterliche Europa.

Familien-Besuch
Insider munkeln, dass der Spanier Kylie seiner Familie vorstellen. Andres' Vater besitzt ein Restaurant in Barcelona, auch seine kleinen Schwestern Sylvia und Sonja leben dort. Ein großer Schritt. Die australische Sängerin hat an der Seite des feschen Latinos wohl endlich wieder das ganz große Liebesglück gefunden.

Kylie und Andres wurden Im Oktober zum ersten Mal gemeinsam gesehen: Auf der Geburtstagsparty von Dita von Teese kuschelten sie ganz vertraut miteinander. Das Model ist (30) ist zehn Jahre jünger als Kylie – und ist seinem Vorgänger Olivier Martinez wie aus dem Gesicht geschnitten.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Verliebt und glücklich: Nach Paris und Chamonix machen Kylie Minogue und Model Andres Velencoso jetzt Ferien in Barcelona.

Stellt er den Pop-Flo gar seiner Familie vor?

Andres' Vater und seine beiden Schwestern leben in der spanischen Metropole.

Das Olivier-Martinez-Lookalike, er sieht Kylies Ex zum Verwechseln ähnlich, meint wohl sehr ernst mit ihr.