Wird's jetzt ernst zwischen Kylie und Andres? Wird's jetzt ernst zwischen Kylie und Andres?

Verliebt in Spanien

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Wird's jetzt ernst zwischen Kylie und Andres?

Wie ernst ist die Romanze von Kylie Minogue und Andres Velencoso? Erst waren sie in Paris, dann turtelten und knutschten die beiden im Nobel-Skiort Chamonix, jetzt sind sie nach Barcelona weitergereist. Eine Liebes-Tour durchs winterliche Europa.

Familien-Besuch
Insider munkeln, dass der Spanier Kylie seiner Familie vorstellen. Andres' Vater besitzt ein Restaurant in Barcelona, auch seine kleinen Schwestern Sylvia und Sonja leben dort. Ein großer Schritt. Die australische Sängerin hat an der Seite des feschen Latinos wohl endlich wieder das ganz große Liebesglück gefunden.

Kylie und Andres wurden Im Oktober zum ersten Mal gemeinsam gesehen: Auf der Geburtstagsparty von Dita von Teese kuschelten sie ganz vertraut miteinander. Das Model ist (30) ist zehn Jahre jünger als Kylie – und ist seinem Vorgänger Olivier Martinez wie aus dem Gesicht geschnitten.

slideshowsmall

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.