Süß: Klitschko zeigt seine Hayden Süß: Klitschko zeigt seine Hayden Süß: Klitschko zeigt seine Hayden Süß: Klitschko zeigt seine Hayden Süß: Klitschko zeigt seine Hayden

Boxer im Liebesglück

© APA

© APA

© APA

© Getty

© Getty

Süß: Klitschko zeigt seine Hayden

Zum ersten Mal zeigte sich Boxer Wladimir Klitschko sich öffentlich auf dem Roten Teppich mit seiner Freundin Hayden Panettiere. Die beiden trennen ein Altersunterschied von 13 Jahren und 40cm, um die Klitschko die zierliche Schauspielerin überragt.

Gemeinsam bei "Best of Musical Gala"
Bei der Best of Musical Gala 2010 warfen die beiden einander verliebte Blicke zu, Zärtlichkeiten wurden jedoch – zumindest fürs Foto – nicht ausgetauscht. Dabei wurde erst unlängst genau aufgrund solcher Zärtlichkeiten die Gerüchteküche über die beiden angeheizt.

Im Anschluss wurde sie auch seiner Familie vorgestellt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.