Einfach pfutsch

Wo ist nur Sarah Jessica Parkers Muttermal hin?

Teilen

Hat der Star aus "Sex and the City" sich das Markenzeichen entfernen lassen? Ihr berühmtes Muttermal ist plötzlich nicht mehr zu erkennen.

Es zählt zu den berühmtesten Muttermalen der Welt, saß bislang am Kinn von Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker. Doch jetzt ist es einfach verschwunden! Wie konnte das geschehen? Nur mehr eine winzige Verfärbung, vielleicht eine frische Narbe, erinnert an ihr Erkennungsmerkmal.

Fotobeweis
Das "Beweisfoto" entstand bei einem Auftritt der Schauspielerin in New York. Sie besuchte dort ein Baseballspiel. "Photoshop-Kunst" scheidet bei diesem Schnappschuss damit als Erklärung schon einmal aus. Ob sie es sich einfach weggeschminkt hat? Das ist mit Sicherheit äußerst schwierig, fast unmöglich.

Eingriff
Ließ sie ihr Markenzeichen also chirurgisch entfernen? Gegenüber der britischen Zeitung Daily Mail dementiert SJP: "Es wurde nichts entfernt!" Allerdings behaupten Freunde des Stars das Gegenteil: "Ich weiß nicht, wann genau sie das machen ließ, aber sie hatte definitiv einen Eingriff. Doch sie redet nicht darüber.

Copyright Bild: (c) Reuters/Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Regie bei dem ersten Kinofilm um die Männer-Abenteuer der liebeshungrigen Frauen aus Manhattan führte der serienerprobte Michael Patrick King

In Berlin umjubelt: Die Stars von Sex and the City - glücklich vereint

Kristin Davis

Mindestens so spannend wie die Filmhandlung rund um Liebe, Missverständnisse und den Traum vom großen Eheglück war für die meisten Premierengäste die Frage, welche ausgefallenen Roben das Freundinnen-Quartett tragen würde

"Es war eine fantastische Zeit für uns, den Film zu machen", sagte Cattrall

Kristin Davis und Sarah Jessica Parker

Parker und Nixon zeigten sich überrascht und stolz, dass sie mit "Sex And The City" auch nach vierjähriger Pause noch so viele Fans haben

Unglaublich gut gelaunt: Sarah Jessica Parker

Vier Jahre nach der letzten Staffel der US-Kultserie "Sex And The City" feiern die Frauen um Sarah Jessica Parker (43) alias Sex- Kolumnistin Carrie Bradshaw ein Comeback auf der Kino-Leinwand

In schwindelerregend hohen Stilettos und exquisiten Kleidern von Versace bis Oscar de la Renta stöckelten neben Parker auch ihre Film-Freundinnen Kim Cattrall alias Samantha, Cynthia Nixon alias Miranda und Kristin Davis alias Charlotte ins Kino.

OE24 Logo