Wörthersee-VIPs: Beachvolleyball-Fieber

VIP-Visite

© Daniel Raunig

Wörthersee-VIPs: Beachvolleyball-Fieber

Da staunte Ex-Formel-1-Star David Coulthard nicht schlecht: Auf der Tribüne fieberte der 38-Jährige beim Erfolg unserer Beachvolleyball-Asse Sara Montagnolli und Barbara Hansel, die die Top-Favoritinnen und Weltranglisten-Ersten Talita/Antonelli (BRA) klar in zwei Sätzen (14, 17) besiegten.

Fotos vom Court:

diashow

Bilder der Promis:

diashow

Jagerhofers Nackt-Wette
Hannes Jagerhofer freut sich über das erste Austro-Team, das jemals in Klagenfurt im Halbfinale steht. Racer David Coulthard – er kam per Speedboot – brachte offenbar Glück.

Jagerhofer allerdings geht es an den Kragen. Der Event-Guru muss eine langjährige Wette einlösen: Der 48-Jährige wird nackt um den Stephansdom laufen. Ob im Winter oder im Sommer geflitzt wird, ist noch unklar. „Das muss ich mir erst noch überlegen“, schmunzelt Jagerhofer.

Zuschauer
Ebenfalls außer Rand und Band: Mehr als 30.000 Zuschauer – so viele wie noch nie – verfolgten den historischen Sieg.

Auch Österreichs Beach-Volleyball Elite lässt sich das Turnier nicht entgehen. Informieren Sie sich auf sport24.at über die aktuellen Ergebnisse der Österreicher.

Ein Wochenende der Superlativen. Rund 100.000 Beachvolleyball-Fans machen am Wörthersee die Nacht zum Tag. 3,6 Millionen Euro kostet die größte Sandkiste Österreichs – und es macht sich bezahlt: Sommer, Sonne und viel nackte Haut, das lockt nicht nur die heimische Prominenz an Land .

Maier & Co. am See
Heute wird Schauspielerin Nastassja Kinsky am Centre Court erwartet. Bei Champagner und Filet-Steaks genießt auch der Rest der VIPs das Mega-Spektakel.

Skistar Hermann Maier und Freundin Steffi Sturm zeigten sich vom luxuriösen VIP-Bereich begeistert, ebenso DJ Ötzi und Richard Lugner. Seine Nina „Bambi“ Bruckner zog alle Blicke auf sich. Im supersexy ­Beachkleid „zeigte sie ihre Schätze“, wie Lugner Bambis Dekolleté charmant beschrieb.

Ideales Wetter
Die Besuchermassen erfreuen sich am Sommerwetter. Nach Höchsttemperaturen von 28 Grad am Freitag bleibt es am Samstag bei rund 30 Grad mit Quellwolken am Nachmittag sonnig und trocken. Zum Abschluss am Sonntag dürfen sich die Besucher auf optimale Verhältnisse freuen, es wird heiter bis wolkenlos mit Temperaturen bis 32 Grad.

Um zu sehen wie Ihr Wetter am Wochenende wird, klicken Sie hier!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.