Was passiert hier?

Zeigt dieses Video Diddy beim Drogenkauf?

Teilen

Der Rapper wähnte sich unbeobachtet: Was die Kamera festhielt, sieht nach einem Drogendeal aus.

Auf einer Party im DC10 Club auf Ibiza ging es heiß her. Kontaktfreudig wie selten zuvor, mischte Hip-Hop-Mogul Sean "Diddy" Combs unters Volk. In dem Getümmel fühlte er sich wohl unbeobachtet. Ein fataler Irrtum? Ein Video, das derzeit im Internet kursiert, stellt den Star ins Zwielicht.

Weißes Päckchen
In dem Amateurfilmchen sieht man den 37-Jährigen in der Menge tanzen. Er beginnt eine kurze Unterhaltung mit einem blonden Mann. Mit den Fingern deutet Diddy dem Unbekannte 'Zwei', dann übergibt der Mann ein weißes Päckchen an den US-Star. Das sieht verdächtig nach Drogen aus.

Diddy ist bekannt für seinen ausschweifenden Lebensstil, er steht dazu, dass er gerne und heftig feiert. Er hat allerdings immer betont, dass er mit Drogen nichts zu tun hat. War das etwa gelogen?

Dementi
Der Anwalt von Diddy hat umgehend auf den Vorwurf reagiert. "Jede Anschuldigung, er habe Drogen gekauft, ist schlich falsch. Er nimmt keine Drogen", lautet das Dementi.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo