Zeigt dieses Video Diddy beim Drogenkauf? Zeigt dieses Video Diddy beim Drogenkauf?

Was passiert hier?

© Youtube

© Youtube

Zeigt dieses Video Diddy beim Drogenkauf?

Auf einer Party im DC10 Club auf Ibiza ging es heiß her. Kontaktfreudig wie selten zuvor, mischte Hip-Hop-Mogul Sean "Diddy" Combs unters Volk. In dem Getümmel fühlte er sich wohl unbeobachtet. Ein fataler Irrtum? Ein Video, das derzeit im Internet kursiert, stellt den Star ins Zwielicht.

Weißes Päckchen
In dem Amateurfilmchen sieht man den 37-Jährigen in der Menge tanzen. Er beginnt eine kurze Unterhaltung mit einem blonden Mann. Mit den Fingern deutet Diddy dem Unbekannte 'Zwei', dann übergibt der Mann ein weißes Päckchen an den US-Star. Das sieht verdächtig nach Drogen aus.

Diddy ist bekannt für seinen ausschweifenden Lebensstil, er steht dazu, dass er gerne und heftig feiert. Er hat allerdings immer betont, dass er mit Drogen nichts zu tun hat. War das etwa gelogen?

Dementi
Der Anwalt von Diddy hat umgehend auf den Vorwurf reagiert. "Jede Anschuldigung, er habe Drogen gekauft, ist schlich falsch. Er nimmt keine Drogen", lautet das Dementi.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.