Zieht Rogan sich aus Liebe zu Reiler zurück?

Nach Peking

© Johannes Kernmayer/TZ Österreich

Zieht Rogan sich aus Liebe zu Reiler zurück?

Seit Markus Rogan (26) und Christine Reiler (26) vergangene Woche wieder nach Wien zurückgekehrt sind, machen sie sich rar. Am Montag tauchte Reiler zum ersten Mal auf, gab beim EVN-Cup in Melk Gas. Doch zu den Vorwürfen, sie habe Rogan bei den Olympischen Spielen zu sehr abgelenkt, verweigert sie jede Stellungnahme. „Das will ich nicht kommentieren!“

Alle fragen sich: Warum wehrt sich die schöne Miss nicht?

Heißer Herbst
Wie ÖSTERREICH erfuhr, ist für Reilers Schweigen Markus Rogan verantwortlich. Er ordnet diesen September seine sportliche Zukunft und hat seine Freundin um Ruhe gebeten. „Es soll eine Pressekonferenz geben, in der beide zu Peking Stellung nehmen wollen“, verrät Reilers Manager Herbert Fechter im ÖSTERREICH-Gespräch.

Showdown im Oktober
Rogans Manager Ronnie Leitgeb bestätigt: „Die Pressekonferenz ist für Anfang Oktober geplant. Es geht um die Entscheidung, ob Markus weiter schwimmt, oder nicht!“ Rogan soll derzeit mit Sponsoren verhandeln, um dann zu entscheiden, ob er die nächsten zwei Jahre noch weiter um Rekorde mitschwimmt. Reiler will bei der Pressekonferenz auf die Vorwürfe, sie sei Schuld an Rogans viertem Platz in Peking, erstmals antworten.

Happy End vorm Traualtar?
Freunde schließen auch eine baldige Verlobung von Rogan & Reiler mit anschließender Hochzeit nicht aus. Manager Fechter, mit den Gerüchten konfrontiert: „Die zwei lieben sich wirklich. Das ist auf jeden Fall etwas Ernstes zwischen den beiden.“ Sollte Rogan seine sportliche Laufbahn beenden, ist der Weg endlich frei für die Liebe. Dann steht auch die längst geplante Weltreise am Programm. „Das wollen wir machen, seit wir zusammen sind. Bis jetzt hatte Markus Karriere gerade vor Peking Priorität“, so Reiler.

Und auf den Malediven lässt es sich wunderbar Ja sagen ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.