Happy Birthday

Zum 50er ging Guy vor Madonna in die Knie

Teilen

So feierte die Queen of Pop ihren Geburtstag: 50 Rosen, ein Video – und ein Strafzettel.

Also doch! Eigentlich wollte Madonna am Samstag ja sämtliche Feiern zu ihrem 50. Geburtstag stornieren („Das ist ihre ureigene Art, um mit diesem für sie furchtbaren Datum umzugehen“, so Bruder Christopher Ciccone), aber dann ließ sie sich von Gatten Guy Ritchie doch noch umstimmen. Im Londoner Trendclub Volstead feierten die beiden ein kleines, feines Fest – ganz ohne Kinder und ohne jegliche VIP-Gäste!

Kniefall
Kam Madonna mit transparentem Chiffon-Kleid und einem Dutzend goldener Ketten, so erwies sich Guy Ritchie als ultimativer Gentleman. Beim Öffnen der schwarzen Bentley-Limousine legte er – zur Freude der zig Paparazzi – vor Madonna sogar einen Kniefall hin.

50 rote Rosen
Weniger originell waren da schon seine Geschenke: Der Star-Regisseur (Snatch) beglückte seine Herzdame mit 50 roten Rosen und einem selbst gefertigten Geburtstagsvideo mit allen Karriere-Highlights. Knapp vor ein Uhr früh war die Party auch schon wieder vorbei. Kein Wunder, hatte doch Madonna den ganzen Tag über doch schon ein wahres Mammut-Programm hinter sich. Die ersten Minuten ihres Geburtstags erlebte sie nämlich noch im Millennium Stadion von Cardiff bei den Generalproben zur Sticky & Sweat-Tour, die am Samstag (23. 8.) startet. Nach einem kurzen Umtrunk mit Band und Tänzern ging’s im Helikopter nach London. Wo sie Guy vom Flughafen abholte und mit ihr ins Kabbala Centre in Marylebone fuhr. Dort wurde ihr zu Ehren eine Sonderzeremonie abgehalten.

Strafzettel
Wenig beeindruckt von der Queen of Pop zeigte sich übrigens die Londoner Polizei. Während der zwei-stündigen Privatfeier im Volstead bekam Madonna einen Strafzettel wegen Falschparkens!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.