23. Juni 2009 19:35
Leihmutter
Zwillinge für Sarah Jessica Parker

Eine Leihmutter machte Parker und Ehemann Matthew Broderick zu Eltern von Zwillinge. Das Paar ist seit fast zwölf Jahren verheiratet und hat bisher einen Sohn.

Zwillinge für Sarah Jessica Parker
© AP

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker (44) und ihr Mann Matthew Broderick (47) sind Eltern von Zwillingen geworden. Wie der Lokalsender WTRF am Dienstag berichtete, brachte eine Leihmutter die beiden Mädchen in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Ohio zur Welt. Parker und Broderick hielten sich in dem Krankenhaus auf, hieß es weiter.

Im April hatte das prominente Paar den geplanten Familienzuwachs angekündigt. "Die ganze Familie ist außer sich vor Freude", teilten sie damals mit.

Das Paar ist seit fast zwölf Jahren verheiratet und hat bisher einen Sohn, James Wilkie (6). Mit einer weiteren Schwangerschaft habe es nicht geklappt, so dass sich Parker und Broderick eine Leihmutter genommen haben, berichtete "people.com" im April. Bei einer Leihmutterschaft trägt eine Frau das Baby eines anderen Paares aus.