Royale Hochzeit

TV-Auftakt zur Traum-Hochzeit in Monaco

Teilen

Der ORF berichtet acht Stunden live von der Fürsten-Hochzeit in Monaco.

Am 2. Juli 2011 tritt der 53-jährige Fürst Albert II. von Monaco endlich vor den Traualtar, um seine um zwanzig Jahre jüngere Verlobte Charlene Wittstock zur Fürstin von Monaco zu machen.

Mit Folge eins der zweiteiligen Fernseh-Dokumentation Albert & Charlene – Eine Fürstin für Monaco – startet heute (20.15 Uhr, ZDF) der Fernseh-Marathon rund die prunkvolle Hochzeit in Monaco. Unter dem Schlagwort ZDF royal dreht sich heute alles um Charlene Wittstock sowie um ihr Heimatland Südafrika. In einem Interview berichten Albert und Charlene persönlich von den Hochzeitsvorbereitungen.

Teil 2 unter dem Titel Countdown zur Märchenhochzeit folgt am kommenden Dienstag, ebenfalls um 20.15 Uhr. Von dem fürstlichen Großereignis berichten insgesamt runde 1.000 Journalisten.

Der ORF startet seinen Countdown zur Hochzeit an der Côte d’Azur mit einem Film über Alberts Mutter, Grace – Filmstar und Fürstin (2. Juli, 12.00 Uhr, ORF 2). Im Anschluss berichtet der ORF ab 13.10 Uhr unter dem Titel Albert & Charlene – Die Hochzeit knapp acht Stunden live aus dem Studio in Wien bzw. aus Monaco von der Traumhochzeit.

Das ZDF startet seinen Hochzeitsreigen unter dem Titel Eine Fürstin für Monaco um 14.30 Uhr und berichtet bis 20.15 Uhr. RTL steigt um 19.05 Uhr mit einem Exclusiv Spezial: Märchenhochzeit in Monaco ein.

Charlene-Hochzeit: Die Gästeliste

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charlene-Hochzeit: Die Gästeliste