Video-Clip

Amira Pocher: Fieser Witz gegen Lugner

Teilen

Ein Clip zeigt Pocher-Ehefrau Amira bei ihrem ersten Comedy-Auftritt – und der hat es in sich!

Witzbold-Professionist Oliver Pocher legt sich normalerweise gerne mit Schlagerstars oder Influencern an. Nach seinem epischen Streit mit Michael Wendler ging Pocher in den letzten Wochen massiv gegen Insta-Stars vor.

Amiras erster Comedy-Auftritt

Doch, siehe da, nun hat er jemand ganz anderen am Radar … Es ist die eigene Ehefrau, mit der er sich anlegt, Amira Pocher! Und die schreit just auf ihrem Account: „Ich will die Scheidung!“ Dabei ist es doch scheinbar ganz harmlos, was der Comedian da zeigt. Nämlich Amiras ersten Auftritt als Stand-up-Comedienne. Dieser fand vor rund eineinhalb Jahren in Wien statt. Sie macht einige Witze über sich selber, ihre ägyptisch-österreichischen Wurzeln und den damit verbundenen Alltagsrassismus.

Seitenhieb gegen Lugners

Dann wird es deftiger, es kommt ein Fritzl-Witz aus ihrem Mund: „Ein österreichisches Sprichwort besagt: ‚Wer den Kellerschlüssel hat, der bestimmt die Musik.‘“ Auch Baumeister-Ex-Ehepaar Cathy und Richard Lugner kommen nicht gut weg bei Amira, als sie sagt: „Ach Amira, du kannst ja nicht immer an allem rumlecken, was nicht mehr funktioniert … Ich bin ja nicht Cathy Lugner.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.