Gercke, Meier & Co.

Baby-Boom in Zeiten von Corona

Teilen

Es ist eine harte Zeit für die werdenden Promi-Mamis in Quarantäne.

 

Auch wenn Topmodel Lena Gercke zurzeit wenig aus dem Haus kommt, hindert sie das nicht, sich beim sexy Babybauch-Shooting in Szene zu setzen. Nur im offenen Schlabberhemd zeigt Gercke ihre Babykugel und man kann ihr die Vorfreude auf das Mamasein sein so richtig ansehen.

Austro-Ladys

Auch heimische Society-Damen freuen sich bereits auf ihren Nachwuchs. So ist Model und Unternehmer-Freundin Kerstin Lechner im sechsten Monat und verbringt ihre Zeit in der Quarantäne neben Work-outs vor allem mit Essen. „6. Monat Update und 10,5 Kilo mehr“, postete sie zu ihrem Schnappschuss.

Mehr als 10 Kilo hat Designerin Lena Hoschek zugelegt, die kurz vor der Niederkunft stehen dürfte. Ihren Babybauch kommentierte sie auf Insta­gram mit dem Wort „Uff“.

Fit

Nur Barbara Meiers Model-Babybauch, die ebenfalls im sechsten Monat sein dürfte, ist zurzeit noch eine Mini-Kugel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.