28. Februar 2018 22:56
Keine Rose für Carina
'Bachelor': Kristina & Svenja im Finale
Am Mittwoch gab es beim „Bachelor“ viel nackte Haut zu sehen. Finale in einer Woche.
'Bachelor': Kristina & Svenja im Finale
© MG RTL D

Für Bachelor Daniel und seine drei verbliebenen Herzdamen Carina, Svenja und Kristina standen am Mittwoch die Dream­dates auf dem Programm. Doch so traumhaft das Wiedersehen der Damen mit Daniel vor der malerischen Kulisse Vietnams auch ausfiel, musste sich doch eine aus dem Trio verabschieden. Eine rote Rose und damit das Ticket fürs Finale (7. März, 20.15 Uhr, RTL) gab es nur für zwei Kandidatinnen.

Überraschung

Daniel empfing die Ladys in einer Rooftop-Bar über den Dächern der Stadt. „Es war schön, Daniel wiederzusehen. Ich habe ihn schon vermisst. Ich glaube, er mich genauso“, freute sich Kristina. Für den nächsten Tag hatte Daniel für jede der Damen eine Überraschung vorbereitet.

Dschungel

Der Bachelor brach mit seinen drei Auserwählten schließlich zu einer Tour in den vietnamesischen Dschungel auf. Ob beim Stand-up-Paddeln, beim romantischen Dinner oder der Bootsfahrt über den Mekong – die Kandidatinnen zeigten noch einmal viel Haut.

Skeptisch

„Carina wiederzusehen ist ehrlich gesagt bitter-süß“, zeigte sich Daniel skeptisch. Letztendlich gab es für sie auch keine Rose: Svenja und Kristina stehen im Finale.