Heiß!

Bachelorette posiert nackt im Playboy

Teilen

Jessica Paszka sucht im TV die große Liebe. Jetzt lässt sie die Hüllen fallen.

Jessica Paszka (27) verteilt im TV als Bachelorette derzeit Rosen an ihre Verehrer. Nach ihrem Foto-Shooting für den Playboy dürfte die Schlange an Interessenten noch länger werden.

So heiß ist Bachelorette Jessica Paszka

Auf Ibiza ließ die 27-Jährige bei 40 Grad die Hüllen fallen. "Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn ich 70 bin, möchte ich das Magazin in der Hand halten und mir anschauen, wie gut ich mal ausgesehen habe", erklärte sie gegenüber dem Playboy.

Dabei hat überraschenderweise ein "spießiger Lehrer" mehr Chancen als Bad Boys, sie mag lieber schüchterne Männer.

Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de/stars/tv/jessica-paszka

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.