Heiß!

Bachelorette posiert nackt im Playboy

Jessica Paszka (27) verteilt im TV als Bachelorette derzeit Rosen an ihre Verehrer. Nach ihrem Foto-Shooting für den Playboy dürfte die Schlange an Interessenten noch länger werden.

Auf Ibiza ließ die 27-Jährige bei 40 Grad die Hüllen fallen. "Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn ich 70 bin, möchte ich das Magazin in der Hand halten und mir anschauen, wie gut ich mal ausgesehen habe", erklärte sie gegenüber dem Playboy.

Dabei hat überraschenderweise ein "spießiger Lehrer" mehr Chancen als Bad Boys, sie mag lieber schüchterne Männer.

Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de/stars/tv/jessica-paszka

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.